Montage Team
Büro
Geschäftsleitung
Hotz Benjamin
Hotz BenjaminSolateur / GF
Benjamin Hotz ist gelernter Automechaniker mit den Schwerpunkten Sportwagen und Oldtimer. Die Freude und das Wissen an Elektrotechnik und Mechanik haben hier ihren Ursprung. Erfahrung in den Bereichen Boiler, Photovoltaikanlagen, Heizungen und Solarthermieanlagen sammelte er als Sanitär und Solarteur bei einem renommierten Betrieb im Säuliamt, wo er neun Jahre tätig war. Parallel dazu absolvierte er eine theoretische Weiterbildung zum Solarteur mit erfolgreichem Abschluss im Jahr 2013, auf die zwei Jahre als Serviceleiter einer Solarfachfirma im Raum Zug/Luzern folgten. Im Jahr 2016 gründete Benjamin Hotz die Hotz Technik GmbH, die mittlerweile zahlreiche Referenzobjekte im Säuliamt vorzuweisen hat.
Hotz Jeannine
Hotz JeannineAdministration
Jeannine Hotz ist diplomierte Buchhalterin und zuständig für Einkauf, Rechnungswesen und Offerte. Ihr Know-how bringt sie aus mehr als zehn Jahren Erfahrung als Buchhalterin im elterlichen Handwerksbetrieb mit über zehn Angestellten mit.